 |
|
„Deutschland sucht den Superstar“ setzt die Siegesreihe fort und war am Samstagabend (10.01.) die erfolgreichste Sendung mit über 7,76 Millionen Zuschauern in der Spitze. Die zweite Castingsendung von DSDS sahen durchschnittlich 6,93 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (20,3% MA). Der Marktanteil beim jungen Publikum (14-49 Jahre) lag bei herausragenden 35,8 Prozent (4,68 Millionen). Im Anschluss sahen 6,41 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre „Die Zehn größten DSDS Kracher“ (Marktanteil: 18,5 %). Bei den jungen Zuschauern betrug der Marktanteil 31,9 Prozent (4,43 Millionen).
Der Tagesmarktanteil bei den jungen Zuschauern (14 –bis 49 Jahre) lag bei 19,9 Prozent. Damit lag RTL mit einem Abstand von über 10 Prozent weit vor allen andern Sendern (ProSieben: 9,7 %, VOX: 8,4%, Sat.1: 7,7 %).
Alle Videoclips von den DSDS-Highlights finden die Zuschauer wieder exkluisv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Die Show in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Alle Infos, exklusive Hintergrund-Stories und Videos zur Show, Jury und den Kandidaten gibt es bei RTL.de. |