 |
|
Ab 17. Mai 2010 wird Kai Ladwig als Head of Sales die Vermarktung des Senders Comedy Central verantworten. Kai Ladwig arbeitet bereits seit Anfang 2007 für Viacom Brand Solutions. Zuvor hatte er erfolgreich den neu geschaffenen Bereich "Marketing Partnerships" aufgebaut. Zusätzlich zu seiner neuen Position bleibt Kai Ladwig weiterhin als Group Account Director für MTV und VIVA zuständig.
"Kai hat bereits in verschiedenen Positionen gezeigt, dass er durch seine Marktkenntnis und Erfahrung sowie seine Kreativität den Erfolg der von ihm verantworteten Bereiche maßgeblich voranbringen kann. Aus diesem Grund schätzen ihn Agenturen und Kunden gleichermaßen seit Jahren sehr" unterstreicht Franjo Martinovic, Sales Director Viacom Brand Solutions. Kai Ladwig zu seiner neuen Aufgabe: "Ich freue mich sehr, die Verantwortung für die Vermarktung eines der spannendsten und am schnellsten wachsenden Sender in der deutschen TV Landschaft zu tragen. Auf den Bedarf nach qualitativ hochwertigen, einzigartigen und verlässlichen TV-Umfeldern reagieren wir, in dem wir unser Profil schärfen und uns als kompetenten Partner in der TV-Landschaft positionieren. Unser Ziel ist es nun, eine feste Größe in allen Mediaplänen für die Zielgruppe 14 - 49 zu werden." |