SpongeBob ist exklusiver Presenter des TOYS"R"US Geburtstagskorbs

Nickelodeon & Viacom Consumer Products - Mai 2010
 

Das Feiern mit SpongeBob nimmt kein Ende. In einer ganzjährigen Kooperation mit TOYS"R"US ist SpongeBob exklusiver Presenter des neuen Geschenkservices von TOYS"R"US. Der gelbe Held aus Bikini Bottom präsentiert seit April den TOYS"R"US-Geburtstagskorb, der in allen Märkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz angeboten wird.

Mit dem Geburtstagskorb bietet TOYS"R"US seinen Kunden ein Angebot, das Kinderwünsche in Erfüllung gehen lässt. Und so funktioniert das Ganze: Das Geburtstagskind sucht sich in einem TOYS"R"US-Markt seiner Wahl die Geschenke aus, die es sich zu seinem Geburtstag wünscht und legt sie in seinen persönlichen Geburtstagskorb. Im Markt erhält das Kind kostenlose Geburtstags-Einladungskarten mit denen es seine Freunde über den anstehenden Geburtstag informieren und sie auf den Geburtstagskorb aufmerksam machen kann. Alle eingeladenen Kinder wählen somit aus dem Geburtstagskorb bei TOYS"R"US nur die Geschenke aus, die sich das Geburtstagskind auch wirklich gewünscht hat. Der Geschenkservice von TOYS"R"US sorgt somit für ein freudiges Strahlen in den Kinderaugen und einen garantiert glücklichen Geburtstag. Geburtstage sollen Freude bringen und Spaß machen und wer steht mehr für Spaß als SpongeBob?

"Wir freuen uns, Nickelodeon & Viacom Consumer Products mit der Kultfigur SpongeBob als Partner für diese Aktion gewinnen zu können", erklärt Dr. Robert Wiegand, Marketing Director Central Europe TOYS"R"US. "Mit dieser Kooperation können wir unseren Geschenkservice bei den Kindern nachhaltig bekannt machen und die Attraktivität unseres Angebots unterstreichen." "Der Geschenkservice von TOYS"R"US ist ein tolles Angebot. Bei Groß und Klein bekannt und beliebt wird SpongeBob eine noch größere Aufmerksamkeit beim Kunden gewinnen können", fügt Andreas Niedergesäss, VP Nickelodeon & Viacom Consumer Products North, hinzu.

Eine Vermarktung der Promotion erfolgt auf allen Nickelodeon & TOYS"R"US zur Verfügung stehenden Plattformen, wie z.B. im TV, in allen TOYS"R"US Märkten, Online oder via Mailings.