Game, Set and Match – Eurosport kooperiert mit Global Brand Advisors!

Global Brand Advisors - Juni 2010

 
Global Brand Advisors bauen ihr Sportmarkenportfolio weiter aus

Mit dem Erwerb der Vertretungsrechte der Marke „Eurosport“ hat die Schweizer Firma Global Brand Advisors nun neben den Marken Völkl und Marker einen weiteren Top Player aus dem Sportbereich.

Eurosport ist Europas führende Multimedia Plattform im Sport und erreicht mit dem TV Medium über 117 Mio. Haushalte in 59 Ländern und dies bei 20 Programmsprachen. Täglich kann Eurosport über 22 Mio. Zuschauer verzeichnen.

„Die Bekanntheit der Marke, gepaart mit den Emotionen einer Sportart ergeben erstklassige Lizenzproduktwelten“ so Thomas J. Kornfeld, Director Licensing der Global Brand Advisors.

Neben dem TV Sender Eurosport sind weitere Produkte auf dem Markt wie der TV Sender Eurosport 2 und der Onlineplattform mit vielen Live-Streams, Berichterstattungen uvm ...

Das Ziel im Lizenzbereich soll es sein, intelligente Produktwelten zu schaffen, welche sich durch eine passende Medienunterstüzung in die Märkte integrieren lassen.