 |
|
Rechtzeitig zur Fußballweltmeisterschaft rufen TOGGO SPORTS und Karamalz Kinder dazu auf, sich sportlich zu betätigen. Die cross-mediale Kampagne mit dem Motto „Zusammen fit – macht alle mit!“ hat einen Mediawert von über einer Million Euro. Ein TV-Spot von Screenworks, spezielle Internetseiten auf toggo.de und karamalz.de, acht Millionen Flaschenetiketten und über 10.000 Plakate machen auf die Aktion aufmerksam.
Vom 14. Juni bis zum 8. August können Nachwuchssportler per Foto oder Video beweisen, dass sie in ihrer Lieblingsportart die schnellsten, geschicktesten und coolsten sind oder einfach nur Spaß daran haben, sich zu bewegen. Die Kinder können ihre sportlichen Schnappschüsse oder Kurzfilme auf toggo.de, dem sendereigenen Internetportal für Kinder, hochladen und damit an einem Gewinnspiel teilnehmen. Unter allen Einsendungen werden ein Mountainbike und viele weitere sportliche Gewinne verlost. Auf toggo.de können Kinder zudem eine Teilnehmer-Urkunde erstellen, ihr Wissen in einem Sport-Quiz testen und sich über die neusten Trend-Sportarten informieren. |