Game, Set and Match – Eurosport kooperiert mit Global Brand Advisors!

Global Brand Advisors - Juni 2010
 

Die Agentur CE Global Brand Advisors, eine 100% Tochter von Celebrities Entertainment, vertritt wie vor zwei Wochen bekanntgegeben die exklusiven Lizenzrechte der Marke "Eurosport". Ziel der von der Agentur entwickelten Brand Extension Strategie ist es die Marke Eurosport in den Handel zu verlängern und Zielgruppenaffine Produktwelten aufzubauen. Besonders in den Bereichen Radsport, Wintersport und Tennis kommt der Marke "Eurosport" eine führende Rolle als Supporter des Sports zu. Hier liegen die Kernkompetenzen von "Eurosport". In den nach Sportarten differenzierten Produktwelten soll der Konsument qualitative und nützliche Produkte antreffen, die ihn bei der Ausübung der jewiligen Sportart unterstützen. Desweiteren ist auch eine Treueaktion im stationären Einzelhandel angedacht die ebenfalls vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bietet, z.B. mit der Einlösung von Gutscheinen auf dem Eurosport Mobile Portal.

Für interessierte Lizenznehmer steht das Team von CE Global Brand Advisors gerne mit detailierten Informationen rund um das Thema "Eurosport" zur Verfügung.