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Mit umfangreichen Marketingmaßnahmen sorgt Topps vom Verkaufsstart an für extrem hohen Werbedruck. Neben einer massiven TV-Kampagne sind Medienkooperationen unter anderem mit dem Kicker Sportmagazin, der Bravo Sport, dem Mickey Maus Magazin und 11Freunde bestätigt. Gemeinsam mit TV-Sender Sky sucht Topps den Bundesliga-Nachwuchsreporter. Die Aktion wird durch öffentlichkeitswirksame PR-Maßnahmen beider Partner begleitet. Hinzu kommen Eventaktivitäten, bei denen Topps mit tausenden Fans und Sammlern in direkten Kontakt tritt. So geht Topps bereits im Oktober quer durch die Republik auf Deutschland-Tour, während die Match Attax Liga in Spielwarenläden im November beginnt. Zudem finden wieder die Deutschen Match Attax Meisterschaften statt. Das Finale wird im Weserstadion am Rande des Spiels Werder Bremen gegen VfL Wolfsburg am 32. Bundesliga-Spieltag ausgetragen. Ein Highlight stellt in diesem Jahr der Messeauftritt bei der SPIEL in Essen dar. Vom 21. bis 24. Oktober können die 150.000 Besucher am Topps -Stand Match Attax spielen und erhalten beim Einlass gratis ein Kartenpäckchen. Abgerundet wird die Marketing-Kampagne mit einer Einzelhändler-Promotion, bei der es für die besten Verkäufer der Match Attax Kollektion attraktive Preise rund um die Fußball Bundesliga zu gewinnen gibt.
Die Sammler freuen sich bereits auf die neuen Match Attax Produkte. Ein Einzelpack mit 5 Karten kostet 1,00 €. Das Starterpack mit Spielfeld, Album, Sammler-Magazin und 25 Spielern gibt es für 6,99 €. Zusätzlich sind nur im Spielwarenhandel der Megapack mit 55 Karten für 9,99 € sowie die Sammel-Dose im neuen Design der Meisterschale für 12,99 € erhältlich. |