Frankfurt StoryDrive – wo Inhalt keine Grenzen kennt

Frankfurter Buchmesse - September 2010

 
StoryDrive – die Konferenz
Sonderkonditionen für Leser des BRANDORA-Newsletters

Die Zukunft der Medien ist mehrdimensional: Sie ist ein Buch, ein Film, ein Game, eine App, eine Community… Und sie findet in diesem Jahr auf der Frankfurter Buchmesse statt:
Mit Frankfurt StoryDrive schafft die Frankfurter Buchmesse den ersten professionell organisierten Treffpunkt und Handelsplatz für die gesamte Medien- und Entertainmentwelt.

Am 6. und 7. Oktober 2010 feiert StoryDrive – die Konferenz im Film & Media Forum auf der Frankfurter Buchmesse, Premiere. In rund 30 Keynotes, Panels und Workshops dreht sich alles um neue Formen des Geschichtenerzählens, kreative Marketingkonzepte, branchenübergreifende Unternehmensstrategien und zukunftsfähige Geschäftsmodelle.

Wie werden Geschichten in Zukunft erzählt? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen trans-, multi- und crossmedial? Und was ist beim Handel mit Medienrechten zu beachten?
Antworten auf Fragen wie diese geben unter anderem Multi-Talent Dave Stewart, Herausgeber Jakob Augstein („der Freitag“), Silja Gülicher von Nintendo sowie Vertreter von Walt Disney, Enhanced Editions, BBC, Ubisoft und Cambridge University Press.

Newsletterabonnenten, Kunden und Freunde von BRANDORA erhalten 20 Prozent Rabatt auf das 2-Tages-Konferenzticket:
Zur Registrierung gehen Sie bitte auf www.storydrivefrankfurt.com/anmelden und geben folgenden Promotioncode SDCon2010Brandora bei „Click here to enter a promotional Code“ ein.


Download: Infomaterial zu Frankfurt StoryDrive

Frankfurt StoryDrive 2010 (*.pdf 451 KB)

Weitere Informationen zu dem aktuellen Programm und den Sprechern finden Sie unter www.storydrivefrankfurt.com