Jojo Car von Jumbo Games UK gewinnt Gold bei den Right Start Toy Awards 2010

Jumbo Spiele - Oktober 2010
 
 

Jumbo Games, führender Hersteller von Kinderpuzzeln und –spielen in Großbritannien, gewinnt mit Jojo Car den Gold Award in der Kategorie Mini Motors bei den Right Start Best Toy Awards 2010. Jojo Car ist das Kernprodukt der neuen Kleinkind-Elektronikreihe mit Jojo dem Kaninchen.

In Anerkennung des Gold Awards wird Jojo Car in den diesjährigen Right Start Best Toy Guide 2010 aufgenommen, eine der wichtigsten Einkaufshilfe für Eltern in der kommenden Weihnachtssaison. Der Best Toy Guide ist Teil der November/ Dezember-Ausgabe der führenden Elternzeitschrift Right Start und wird zudem landesweit über die Tumble Tots Centres vertrieben. Jumbo GB erhält außerdem ein Zertifikat und darf ab sofort mit dem Siegerlogo für das Produkt werben.

Die Jojo-Produkte kombinieren traditionelles Spiel und neuste Technologie zu einem einzigartigen, interaktiven Spielerlebnis für Kinder ab 18 Monaten. Der britische Produktstart im Herbst/Winter 2010 wird unterstützt durch TV-Moderatorin und Promi-Mama Emma Willis und eine umfangreiche PR-Kampagne mit Berichterstattung in einflussreichen Elternmedien wie My Funny Bunny, Mummy Reviews und Yummy Mummy.

Weitere Produkte der Reihe sind JoJo Hide and Seek (39,99 £), ein Kaninchen mit Sprach-Aufnahmefunktionen und Klangeffekten für realistisches Versteckspiel und die Jojo Submarine (19,99 £) für unbeschwerten Badespaß.

Kirstie Oliver, Marketing Manager bei Jumbo Games, erklärt: „Wir freuen uns über diesen begehrten Preis, den das liebenswerte Kaninchen dank starker Bewertungen von Kindern, ihren Eltern und den Experten bei Right Start erhalten hat. Als Verantwortliche einer ganz neuen Produktreihe können wir es kaum erwarten, die Jojo Marke weiter auszubauen und ganz neue Spaß- und Spielerlebnisse für Kinder in ganz Großbritannien zu entwickeln.“