Die neuen Galupy Rainbow Unicorn sind da!

12.6.2024 CRAZE
Spielwaren
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/fea1b68e47d3eaf17f0801a563205accd446cce3-5760x3240.png

Nach den überaus erfolgreichen GALUPY Unicorns und GALUPY Mermaids steht die nächste Serie des Pferdesammelfiguren-Klassikers in den Startlöchern. Die GALUPY Rainbow Unicorn betreten die Bühne und sind bereit, der Serie weiteren Erfolg im Handel und Freude im Kinderzimmer zu bescheren.

Nachdem sich die letzte Serie GALUPY Mermaids auf die Unterwasserwelt konzentrierte und die Galupys in die Welt der Meerjungfrauen entführte, wird – nur zwei bis drei Flügelschläge entfernt – das Abenteuer in den hohen Lüften von Cristallopia fortgesetzt und bereitet die perfekte Basis für einen weiteren Höhenflug am POS.

18 unterschiedliche GALUPY Rainbow Unicorns aus sechs verschiedenen Familien gilt es zu bespielen und sammeln. Die Biografie jedes Galupy verrät dem jungen Fan alles Wissenswerte – vom Namen, über die Hobbies, dem Geburtstag bis hin zum Beruf – über sein Lieblings-Einhorn. Ein besonderes Highlight sind Ruby und Freya, diese beiden seltenen Einhörner dieser Serie.

Jedes GALUPY überzeugt durch seine liebevolle Verarbeitung. Die weichen Glitzerflügel, die Krone und das Horn des Galupy verzaubern durch ihren magischen Glanzeffekt – die Farbe des Glanzeffekts variiert je nach Familienzugehörigkeit des Einhorns und alle Familien zusammen erzeugen den namensgebenden Regenbogen. Gekrönt wird jedes GALUPY mit einem echten Kristall von Swarovski®.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/157bb9c94c76bfe2a1da71ef6efc3b52096d8c2b-2000x2000.png

Die Weichen für die GALUPY Rainbow Unicorn stehen auf Erfolg: Sie sind für das TOP 10 Spielzeug 2024 nominiert und konnten sich den PLUS X Award für die Beste Marke des Jahres 2024 in der Kategorie „TOYS“ sichern.

Die GALUPY-Sammelpferdefiguren dominieren den Markt der Pferdesammelfiguren. Die Einführung der neuen Serie GALUPY Rainbow Unicorn in diesem Sommer ist daher die logische Konsequenz, um den Erfolg der Marke durch einen smarten Refresh weiter auszubauen. Wir werden weiterhin die gesamte GALUPY-Themenwelt rund um das Jahr bewerben. Von Juni bis November werden wir starke TV- und Onlinekampagnen bei SUPER RTL und TOGGO platzieren, die auf die Sichtbarkeit der Brand einspielen“, so Florian N. Lipp, Vice President CRAZE.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/10126f1ac689bd6d15245d0a00bbb01588005cf0-2000x2000.png