PILOT holt die Helden der weltweit erfolgreichen Animeserie NARUTO SHIPPUDEN nach Europa: Als Limited Edition bringt die Schreibgerätemarke gleich fünf Top-Charaktere Naruto, Kakashi, Itachi, Sakura und Sasuke auf ihre Top-Seller FriXion Ball und FriXion Clicker an den Point of Sale.
Im Aktionszeitraum Mai bis Juni setzt PILOT im Handel zudem auf eine verkaufsstarke Mitmach-Aktion. Ein großes Gewinnspiel, das nicht nur die Fans des japanischen Anime begeistert, unterstützt die Sichtbarkeit und Nachfrage der FriXion Limited Edition mit den NARUTO SHIPPUDEN-Helden am Point of Sale.
Die Teilnahme ist denkbar einfach und die Preise besonders attraktiv: Kassenbon auf pilotpen.de/frixion-naruto hochladen und mit etwas Glück gewinnen. Die Aussicht auf die attraktiven Hauptgewinne - drei Playstation 5 mit dem passenden „NARUTO X BORUTO Ultimate Ninja Storm Connections“ Game – garantieren neben NARUTO-Fanartikel wie Tassen, Mäppchen, Spielkarten und Sammelfiguren Impulskäufe.Händler erhalten zudem Dekomaterialien, um die Limited Edition und das Gewinnspiel am Point of Sale wirkungsvoll in Szene zu setzten.
Ein besonderer Blickfang sind die 2D-Aufsteller der Helden, die mit einer Höhe von 150 cm sicherlich viele junge NARUTO-Fans im wahrsten Sinne des Wortes auf Augenhöhe ansprechen.
