Invento kauft Markenrechte an Addict A Ball! Das faszinierende 3D-Labyrinth-Spiel!

10.9.2024 Invento
Spielwaren
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/a6822944f9bc27c5863ede84b52154e3238ab395-5616x3159.jpg

Die Invento Products & Services GmbH hat die Markenrechte für das beliebte 3D-Labyrinth-Spiel "Addict A Ball" vom bisherigen Markeninhaber Kidult (Grossbritannien) erworben. Bereits seit mehr als 10 Jahren war Invento als Kidult-Distributionspartner für „Addict A Ball“ in Deutschland und Österreich sehr erfolgreich tätig

Durch die Übernahme der Marke eröffnen sich für die Invento Products & Services GmbH nun völlig neue Möglichkeiten in Bezug auf die Erschließung weiterer internationaler Märkte und Sortimentsausweitungen. Bislang besteht das Addict A Ball-Sortiment lediglich aus zwei Artikeln, dem großen und dem kleinen Ball, die aufgrund interessanter Preispunkte, guter Qualität und des hohen Spielwerts äußerst erfolgreich verkauft werden. Mit der Übernahme der Marke plant Invento langfristig die Entwicklung neuer und innovativer Produkte, um das Angebot zu erweitern und die Marke "Addict A Ball" einem noch größeren Publikum zugänglich zu machen.

"Addict A Ball" ist ein faszinierendes Spiel, das bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt ist. Das Labyrinth fordert die Geschicklichkeit und Geduld der Spieler heraus und sorgt für stundenlangen Spielspaß. Durch die Übernahme der Marke ist es Invento möglich, das Spiel auf internationaler Ebene zu vertreiben, neue Vertriebswege zu erschließen und somit noch mehr Menschen zu begeistern.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/2e7c04fcf960a945a6f7bf1ab5492a9ec1363528-1442x1442.tif

Die Invento Products & Services GmbH ist ein erfahrenes Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Vermarktung von innovativen Spielwaren und Freizeitprodukten. Die Übernahme der Marke "Addict A Ball" ist ein weiterer Schritt in der erfolgreichen Unternehmensgeschichte. Die Invento Products & Services GmbH freut sich darauf, gemeinsam mit Kunden und Partnern die Marke "Addict A Ball" noch erfolgreicher zu machen.