Generation Media GmbH verstärkt Führungsteam und eröffnet neues EU-Hub in Hamburg
3 erfolgreiche Jahre nach Gründung, freut sich die Generation Media GmbH mit Anne Michels eine weitere wichtige Personalie für den deutschen Standort bekanntzugeben. Anne Michels verstärkt als Business Director of Planning and Client Servicing zukünftig das Team um Tim Kratochvil, Business Director Investment and Performance. Als Teil des Senior Management Teams in Großbritannien, werden Tim Kratochvil und Anne Michels nicht nur die Zukunft der GmbH, sondern auch die internationale Expansion der Holdinggesellschaft Generation Media Enterprises aktiv mitgestalten.
Seit 18 Jahren ist Anne Michels in der Mediabranche und hat zuvor bei MediaCom, Initiative und pilot für Kunden wie Lego, GlaxoSmithKline Consumer Healthcare und die Oetker-Gruppe gearbeitet.
Lisa Morgan, Managing Director, kommentiert: „Wir freuen uns, Anne an diesem spannenden Punkt unserer deutschen und globalen Expansionspläne an Bord begrüßen zu dürfen. Annes Leidenschaft für Storytelling und ihr unbedingter Wunsch, für unsere Kunden zeitgemäße und wirksame Kampagnenstrategien zu entwickeln, ist schon jetzt sichtbar geworden und steht in idealer Ergänzung zu Tims Fokus, performante und effiziente Umsetzungen für unsere Kunden zu realisieren.“
Anne Michels fügt hinzu: „Ich bin begeistert, nun Teil von Generation Media zu sein und freue mich darauf, aktiv am Wachstum unserer Agentur mitzuwirken. Mein „inneres Kind“ ist wieder erwacht und mit Leidenschaft schaffen wir greifbare Kampagnenstrategien für unser wachsendes Kundenportfolio mit Schwerpunkt auf Kinder, Eltern und Gamer*innen.“
Generation Media ist der weltweit führende unabhängige Media-Spezialist für die Kommunikationszielgruppen Kinder, Familien und Gamer*innen. Vor 15 Jahren in Großbritannien gegründet, steht seitdem bei Generation Media die Zielgruppe immer an erster Stelle. Seit mittlerweile über einem Jahrzehnt ist Generation Media auch in Deutschland tätig und hat 2021 eine unabhängige GmbH gegründet.
Das Unternehmen ist für seine Philosophie „People first“ bekannt und wurde dafür mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Gold-Award von „Investors in People“ sowie als Gewinner der „campaign - Best Places To Work 2023“. Vor Kurzem hat Generation Media zudem ihren Status als Employee Ownership Trust (EOT) bekanntgegeben.
Dean Weller, Gründer und CEO, erklärt: „Die Umwandlung in einen EOT war ein natürlicher nächster Schritt in der Entwicklung unseres Unternehmens. Seit der Gründung von Generation Media im Jahr 2008 war es immer unser Bestreben, die Bedürfnisse unserer geschätzten Kunden in den Vordergrund zu stellen, indem wir in unsere beste Ressource investieren: unsere Mitarbeitenden. Der Wechsel symbolisiert eine entscheidende Phase in der Entwicklung unseres Unternehmens. Es geht darum, unser Team zu stärken, während wir uns in die nächste Phase der Zukunft und der internationalen Entwicklung unseres Unternehmens wagen. Wir freuen uns sehr, unser neues Büro in Hamburg zu eröffnen, um auch hier im Team wachsen zu können.“
