Warner Bros. Discovery kündigt Scoobtober 2024 an

Lizenzbranche
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/d0f46d8f4a1d2304f1ea600c8c81c1ee97e12dfe-2448x1286.png

Scooby-Doo und die Mystery Inc. Gang feiern diesen Oktober mit einem umfangreichen Halloween-Programm, Social Media-Aktionen und zahlreichen Produkten. Scoobtober beginnt am 1. Oktober auf HBO Max und Cartoon Network und bringt neue Folgen von Scooby-Doo and Guess Who? mit prominenten Gaststars wie Cher, Sean Astin und Lucy Liu. Fans können sich auf Scooby-Doo-Filme, ein spezielles Streaming-Event und wöchentliche Filmabende auf Cartoon Network freuen.

Lizenznehmer profitieren von dieser Kampagne durch eine erhöhte Markenpräsenz und exklusive Produkte in Kooperation mit Partnern wie PUMA, Crocs und Walmart. Scoobtober bietet eine ideale Plattform, um Scooby-Doo-Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren und gleichzeitig die Verbindung zur beliebten Marke zu stärken. Die umfassende Medienpräsenz auf HBO Max, Cartoon Network und in der CN App sorgt für maximale Reichweite und Sichtbarkeit.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/95a8921ac96c92004ec0397e18d78e9527394ee7-1280x720.webp

in Highlight ist die Cartoon Network-Premiere des Films Scoob! und ein spezielles Programm auf der Familienplattform ACME Night. Zusätzlich können Fans Scooby-Doo-Figuren in der CN Arcade-App sammeln und neue Filme und Serien entdecken. Mit einem vielfältigen Programm, das klassische Episoden und Filme umfasst, ist Scoobtober 2024 eine umfassende Feier für alle Scooby-Doo-Fans weltweit und bietet Lizenznehmern unschlagbare Möglichkeiten zur Produktintegration.

Diese Kampagne verstärkt Warner Bros. Discovery’s Engagement im Kids & Family Segment und stärkt die Positionierung als führender Anbieter von Familienunterhaltung weltweit.